David lernt im Urlaub Mia kennen und macht ihr schon nach einer Woche einen Heiratsantrag. Er reist nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom, den naiven Graham und den etwas depressiven Luke, um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll aber der grosse Tag endet in einem regelrechten Chaos. David lernt im Urlaub Mia kennen und macht ihr schon nach einer Woche einen Heiratsantrag. Er reist nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom, den naiven Graham und den etwas depressiven Luke, um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll aber der grosse Tag endet in einem regelrechten Chaos.