Erster Teaser-Trailer zu Roland Emmerichs MIDWAY!


Niemand liebt es so sehr wie er, die Welt untergehen zu lassen. Keiner versteht es wie er, Naturkatastrophen oder Angriffe aus dem All zu zelebrieren: Regie-Legende und Blockbuster-Spezialist Roland Emmerich. Nun beschäftigt sich Emmerich in Midway mit dem 2. Weltkrieg: Ob im Cockpit eines Kampfflugzeugs oder an Bord eines Flugzeugträgers – man fühlt sich immer mittendrin. Bildgewaltig versetzt Emmerich das Publikum hautnah ins Geschehen, spricht die Urängste an, lässt jeden die Angriffe und Explosionen im Kinosessel 1-zu-1 miterleben.
 
Die Schlacht um Midway läutete 1942 einen Wendepunkt im Pazifikkrieg ein. Emmerich erzählt die Geschichte aus beider Perspektiven – dabei lässt er uns teilhaben an strategischen Schachzügen, geheimen Absprachen und aussichtloser Gegenwehr.