Der Broadway-Regisseur Arnold ist ein Schürzenjäger, daran ändert seine Ehe mit Delta nichts. Er bekommt ein junges Ding nach dem anderen ins Bett. Seine neueste Bekanntschaft der intimeren Art ist "Izzy", eine junge Prostituierte und angehende Schauspielerin. Doch von ihr will Arnold mehr. Auf das Treffen im Hotel folgt ein gemeinsames Abendessen und schnell merkt der Regisseur, dass er verliebt ist. Er möchte Izzy helfen, ausserhalb ihres Nachtjobs Karriere zu machen. Er bietet ihr 30.000 Dollar an – dafür soll sie aufhören als Escort-Dame zu arbeiten. Arnolds und Izzys aufkeimende Beziehung ist jedoch durch eine Reihe von Verwicklungen gefährdet. Die junge Frau möchte in der neuen Aufführung von Arnold spielen. Doch der Autor des Stücks, Joshua Fleet, verguckt sich in Izzy – und dummerweise ist seine Freundin Jane, die schlecht gelaunte Therapeutin der verführerischen Nachwuchsschauspielerin…