Dernières nouvelles

Trailer zu Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes ist da!

Der Trailer zu einer der grössten Schweizer Produktionen der letzten Jahre ist endlich da und beweist: Das Warten hat sich gelohnt!

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes - ab 7. November überall im Kino

En savoir plus

BRUNO MANSER - DIE STIMME DES REGENWALDES feiert Premiere in Basel!

Nach der erfolgreichen Eröffnung des Zurich Film Festivals feierte Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes in Mansers Heimatstadt Basel Premiere - und begeisterte auch dort das Publikum!

 

 

En savoir plus

Scary Stories: Erfolgreicher US-Release übertrifft Erwartungen!

Mit einem starken Box Office von $20.8 Mio. in 3'135 Kinos am ersten Wochenende reiht sich SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK hinter Fast & Furious auf dem 2. Platz der US-Kinocharts ein. Damit gelingt dem Film der beste Start eines Horrorfilmes in diesem Sommer.



En savoir plus

Wer hat Chucky gesehen?

Die für Promozwecke bestellte Puppe der Marke Kaslan hat die Abwesenheit der Mitarbeiter/innen übers letzte Wochenende ausgenutzt und ist ausgebüxt! Die Puppe hört auf den Namen "Chucky" und gilt als extrem gefährlich!

 

Verfolge hier, wo sich "Chucky" aktuell rumtreibt.
CHILD'S PLAY - ab Donnerstag im Kino!

En savoir plus

Erster Teaser-Trailer zu Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes

Er war ein Held seiner Zeit, seine Errungenschaft und seine Persönlichkeit bleiben unvergessen. Mit Überzeugung setzte er sich gegen die Abholzung des Regenwaldes ein, gegen die Vertreibung der Penan und kämpfte für den Umweltschutz:

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes ab 7. November im Kino

En savoir plus

Erster Teaser-Trailer zu Roland Emmerichs MIDWAY!

Sein Name steht für Kassenerfolge und Publikumsmagnete: Mit Filmen wie Independence Day, 2012 oder The Day after Tomorrow hat er das Blockbuster-Kino mitgeprägt. Jetzt kommt sein neustes Epos: Midway – ab 7. November im Kino.

En savoir plus

John Wick 3 pulverisiert Resultate seiner Vorgänger!

Mit einem bombastischen Box Office von 57 Millionen US$ sichert sich der Actionknaller den 1. Platz am vergangenen Startwochenende in den USA!

En savoir plus

21 Bridges - erster Trailer ist da!

Welch hochexplosive Mischung: Die Regisseure und Produzenten von Avengers: Endgame und Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman garantieren Action und Hochspannung: 21 Bridges – diesen Sommer im Kino!

En savoir plus

Supermodel ANNA auf den Spuren von John Wick - neuer Trailer

Getarnt hinter Annas umwerfender Schönheit verbirgt sich eine knallharte Geheimagentin und Auftragsmörderin. Mit Supermodel Sasha Luss in der Hauptrolle präsentiert sich ANNA vom Regisseur von LUCY und LEON als ein nervenaufreibender Ritt voller verblüffender Twists und atemberaubenden Action-Szenen.

En savoir plus

CHUCKY IS BACK - neuer Trailer!

Das Reboot des Horrorklassikers kommt als CHILD'S PLAY diesen Sommer in die Kinos. Verantwortlich für Chuckys Auferstehung sind David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, die schon Stephen Kings IT neues Leben einhauchten.

En savoir plus

Deutschlandpremiere Ailos Reise

In Anwesenheit von Anke Enkele und dem Regisseur Guillaume Maidatchevsky feierte "Ailos Reise" am 27.01.2019 in Berlin im Kino in der Kulturbrauerei seine Deutschlandpremiere. Es war ein rundum gelungener Event welcher das anwesende Publikum begeistern konnte. Wie sich Ailo duch die Natur Lapplands schlägt, könnt ihr ab dem 14.Februar im Kino sehen.

En savoir plus

Allison Janney gewinnt Oscar als beste Nebendarstellerin

In I, TONYA spielt die 58-Jährige die gnadenlose Mutter der Eiskunstläuferin Tonya Harding

 

En savoir plus

BAFTA-Nominationen bekannt!

Unter anderem heimsen I, TONYA und FILM STARS DON’T DIE IN LIVERPOOL mehrere Nominationen in Hauptkategorien ein

En savoir plus

Allison Janney erhält Golden Globe Award

Der Golden Globe für „Best Supporting Actress" geht an Allison Janney in I, TONYA

 

En savoir plus

I, TONYA räumt bereits erste Awards ab

I, TONYA wurde an den am 5. November verliehenen Hollywood Film Awards doppelt ausgezeichnet

 

En savoir plus

Riesenerfolg C'est La Vie

"C'est La Vie - Das Leben ist ein Fest" hat in Frankreich bereits 2'000'000 Zuschauer gemacht.

 

En savoir plus

Film Ab! Das ZFF eröffnet mit dem Film Borg/McEnroe

Der Tennis-Thriller eröffnete in Anwesenheit von Regisseur Janus Metz Pedersen und Schauspieler Sverrir Gudnason das 13. Zurich Film Festival

En savoir plus

Le marché du film 2017

Drei Filme der Ascot Elite Entertainment Group feierten in diesem Jahr Weltpremiere auf den Internationalen Fimfestspielen in Cannes: GOOD TIME...

En savoir plus