<< Zurück

John Wick 4K Ultra HD + Blu-Ray

Genre
Action

Laufzeit
101 min.

Regie
Chad Stahelski, David Leitch

Darsteller
Adrianne Palicki, Willem Dafoe, Keanu Reeves

Originaltitel
John Wick 4K Ultra HD + Blu-Ray

Altersfreigabe
16

Bildformat
cinema , dvd 16/9

Untertitel

Ton
Deutsch DD 5.1, DTS-HD 5.1, Englisch ,

John Wick 4K Ultra HD + Blu-Ray

Der erste Teil um die Action Legende John Wick ist jetzt als 4K Ultra HD + Blu-Ray erhältlich! John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Auftragskiller der Branche, ist seit einigen Jahren in Rente. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich dem Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York gegenüber. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst sind die besten Killer der Stadt auf John angesetzt worden.

John Wick 4K Ultra HD + Blu-Ray

John Wick 4K Ultra HD + Blu-Ray

John Wick 4K Ultra HD + Blu-Ray

EAN Verkauf

Special edition EAN sale codeSpecial edition EAN sale code